vielen Dank für Ihre Hilfe

Fragen und (hoffentlich) Antworten rund um das Thema Kinesiologie

Moderator: Goodheart

vielen Dank für Ihre Hilfe

Beitragvon huh » Di 26. Mär 2013, 08:19

Liebe Frau Beyer,
seitdem ich regelmäßig Ihre kinesiologischen Beratungsdienste in Karlsruhe wahrnehme, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Die psychischen und physischen Symptome sind nach und nach zurückgegangen und heute nehme ich von meiner schweren Erkrankung kaum noch etwas wahr.
Ich habe keinerlei Schmerzen mehr, die morgendliche Gelenksteifigkeit ist praktisch verschwunden und auch über Stellen, an denen ich eingeschränkt bin, ärgere ich mich heute nicht mehr, sondern kann mich viel mehr an den Dingen erfreuen, die mir möglich sind.
Liebe Grüße und alles Gute für Ihre Kinesiologie Beratungspraxis in Karlsruhe
huh
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2013, 08:03

Zurück zu Kinesiologie Karlsruhe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron